Ecover – Öko im Haushalt

An dieser Stelle will ich einmal die gesamte Palette der Ecover-Haushaltmittelchen empfehlen. Wir benutzen diese seit längerem und sind wirklich begeistert (nein, ich bin kein bezahlter Blogger, nur begeisterungsfähig).

Wir benutzen den WC-Reiniger (absolut abgefahrener Tannenduft – da stinkt nix mehr), den Allzweckreiniger (wir spülen Töpfe uns so großes Zeug mit der Hand damit wir die Spülmaschine möglichst effektiv nutzen können und seltener einschalten müssen), den Fleckentferner (perfekt in Kombination mit Waschnüssen) und den Geschirrklarspüler (sogar für Veganer geeignet).

All diese Produkte stehen weder im Preis noch in der Leistung ihren umweltverpestenden Pendants etwas nach. Teilweise finde ich sie sogar wesentlich besser. Erhältlich in Biosupermärkten und auch schon etlichen normalen Supermärkten (Tengelmann…)

d_wcreiniger.gifd_ontvlekker.gifd_spoelmiddel.gif