Esstische, Couchtische in massiv / und oder weiss

Mein Couchtisch weiss ist wunderbar – er ist massive Wertarbeit, geformt und hergestellt aus heimatlichen, regionalen Wäldern von schnell nachwachsenden Rohstoffen (Holz). Ebenso mein Esstisch massiv dient mir schon seit Jahren und ich weiß genau weshalb ich auf Müll aus Pressspann verzichtet habe. Ein Verkaufsdisplay machte mich eines Tages auf die Vorteile von massivem Echtholz aufmerksam. Heimisches Echtholz strahlt auch eine ganz andere Wärme aus und Freundlichkeit aus als all das designte Pressspan – Gerümpel. Vor allen Dingen: Ist schon einmal mit diesen kreuz und quer verschraubten Pappdeckeln umgezogen? Aus Erfahrung kann ich sagen: Alles was nicht massiv ist, hält maximal zwei Umzüge durch. Also massiv is besser, weils massiver ist.

Ähnliche Artikel