Mit lustigen T-Shirts Leute kennenlernen

Manche Menschen sind immer schon eher extrovertiert und es bereitet ihnen überhaupt keine Probleme, auf andere zuzugehen und sie anzusprechen. Andere wiederum sind allerdings von Natur aus eher schüchtern. Da ist es dann gar nicht so einfach sich einen Ruck zu geben und den ersten Schritt zu wagen. Erst recht nicht, wenn es dann auch noch um jemanden vom anderen Geschlecht gehen sollte, den man ein bisschen mehr als nur nett findet. Da verschlägt es einem dann oftmals endgültig die Sprache und das ist dann natürlich nicht gerade optimal. Doch gibt es ein Wundermittel, um dieses Problem zu beheben?

Nun, ein Wundermittel gibt es sicherlich nicht, aber das wird auch niemand ernsthaft erwartet haben. Doch es gibt natürlich Mittel und Wege, wie man zumindest dafür sorgen kann, dass man vielleicht selber erst gar nicht den ersten Schritt machen muss, weil es nämlich die anderen tun. Um dies zu erreichen, muss man sich natürlich schon etwas einfallen lassen. Wie wäre es zum Beispiel mit einem lustigen T-Shirt, das den Gegenüber geradezu dazu auffordert, einen anzusprechen? Wer sich einmal im Internet umschaut, der kann hier die besten Sprüche auf T-Shirts finden und diese Shirts dann selbstverständlich auch direkt bestellen.

Wenn das mal keine super geniale Idee ist und das Tragen solcher Shirts ist natürlich nicht nur schüchternen Menschen vorbehalten. Jeder kann sich ein solches T-Shirt bestellen und damit auf sich aufmerksam machen. Besonders toll kommt es natürlich, wenn man gleich mit einer ganzen Gruppe unterwegs ist und alle die gleichen Shirts tragen. Damit kann man dann gar nicht anders, als aufzufallen und so ist ein lustiger Tag oder Abend im Grunde genommen schon vorprogrammiert. Man muss sich eben nur noch einen wirklich guten und witzigen Spruch einfallen lassen, der nicht schon tausend Mal verwendet wurde, denn sonst könnte am Ende noch der gegenteilige Effekt vom Gewünschten eintreten.