Das reVierphone – Ökologischer als einen Porsche zu mieten

Was man unter einem reVierphone zu verstehen hat, weiß ich ehrlich gesagt nicht, aber was ich mir denken kann: Es ist kein iPhone – sondern eben ein reVierphone. Wenn ich weiter visualisiere, stelle ich mir vor wie Menschen, die auch zu solchen Dingen in der Lage sind wie sich einen Ferrari mieten oder einen Porsche mieten mit einem ebensolchen reVierphone am Ohr – illegalerweise über die Straßen heizen. Das darf nicht sein und damit ist jetzt auch Schluss, den man munkelt, dass das reVierphone über einen sogenannten Kontakter verfügt, welchen per GPRS den aktuellen Standort bei Geschwindigkeitsüberschreitungen und auch beim telefonieren während der Fahrt ohne Freisprecheinrichtung direkt an öffentlichen Stellen weitergibt. Vorsicht ist die Mutter der reVierphone – Sportwagemieter.