Minikleider liegen voll im Trend

Trendige Longshirts als Minikleid tragen

Wenn man sich als Frau ein bisschen mit der aktuellen Mode beschäftigt, dann weiß man auch, dass Longshirts im Moment voll im Trend liegen. Doch diese Kleidungsstücke, sind bedeutend vielseitiger, als so manche Frau es ahnt. Denn man kann sie nicht nur als angesagtes Oberteil tragen, Longshirts können richtig kombiniert auch zu einem tollen Minikleid werden.

 

Mit den richtigen Accessoires ein tolles Minikleid zaubern

 

Hat man ein einfaches Longshirt im Schrank so kann dies viel mehr sein, als nur ein normales Alltagsoutfit. Denn versieht man es mit den richtigen Accessoires, kann daraus ein tolles Minikleid entstehen. Wählt man zum Beispiel ein schwarzes Longshirt, trägt dazu einen passenden Taillengürtel und eine lange Kette, dann hat man kombiniert mit High Heels ein tolles Partyoutfit geschaffen, welches mit Sicherheit auf Begeisterung stoßen wird. Doch auch auffällige Longshirts eigenen sich toll als Minikleider, egal ob große Muster oder bunte Farben, hier kann man sich wirklich auslassen und wählen, was dem eigenen Geschmack gelegen ist.

 

Mit einem Longshirt als Minikleid auch bei kaltem Wetter begeistern

 

Wer denkt,  dass man ein Longshirt nur im Sommer als Minikleid tragen kann, der irrt sich. Denn gerade bei den Longshirts mit langen Armen, hat man auch im Herbst und Winter die Möglichkeit, sich ein tolles Minikleid daraus zu stylen. In diesem Fall sollte man das Longshirt mit einer dicken Wollstrumpfhose oder Leggings kombinieren, dazu Stiefel und einen warmen Schal nehmen und schon hat man sich ein Outfit kreiiert, das für jede Jahreszeit tragbar ist und noch dazu zu einem tollen Look verhilft. So kann man sehen, dass man auch einfach mal ein wenig mutig sein sollte und nicht jedes Kleidungsstück, nur seiner eigentlichen Bestimmung nach kombinieren kann. Denn wenn man sich die richtigen Longshirts kauft, dann kann man daraus viel mehr machen, als es nur zur Jeans oder einer anderen Hose zu tragen. So gestylt, kann man sich sicher sein, dass man immer genau im Trend liegt.