Eine richtige Shoppingtour

Ab und zu lade ich meine Freundin zu einer kleinen Shoppingtour ein. Wir nehmen uns dafür meist an einem Samstag Zeit. Ziel ist es, dass meine Freundin ein paar schöne Dinge zum Anziehen findet und wir so etwas gemeinsam unternehmen. Wie man sich vorstellen kann ist solch ein Tag ein Hochgenuss für meine Partnerin. Sie liebt es, wie wohl jede Frau, zu shoppen. Dabei ist es ihr teilweise egal ob sie etwas findet. Es geht vielmehr darum eine Art Jagdtrieb zu befriedigen. Frauen sind oft auf der Suche nach „etwas“ dieses etwas kann unterschiedlichster Natur sein und dementsprechend kann es an den unterschiedlichsten Orten auftreten. So waren wir an einem Samstag in einem Dekorationsladen und für sie war es an dem Tag das Größte eine Plastikblume mit Marienkäfer zu kaufen. Für mich war es nur sehr schwer nachvollziehbar aber ihr hat es gefallen.

Und dies ist genau der Grund warum ich sie ab und an zu solch einer Tour einlade. Einfach etwas Zeit verbringen und ein paar Euros unters Volk bringen. Dabei muss es nicht immer ein Vermögen sein. Oft sind es, wie bereits angesprochen, die kleinen komischen Dinge die sie glücklich machen. Natürlich gibt es auch die Klassiker wie Schuhe für 150€ aufwärts. Und wenn dies sie glücklich macht bin ich auch gern bereit es zu zahlen, sofern es sich im Rahmen bewegt und es mich nicht ruiniert. Sehr herzzerreißend finde ich es, wenn sie mir eine Dankeskarte für solch einen Tag gekauft hat. Damit möchte sie mir zeigen wie sehr sie sich gefreut hat. Dabei erstellt sie diese meist selbst im Internet. Besonders schöne Dankeskarten kann man bei kartenmacherei.de erstellen. Diese Seite empfiehlt sie vor allem auch ihren Freunden und Verwandten wenn man Dankeskarten zu jeglichen Anlass kreieren möchte. Ich habe es auch einmal ausprobiert und bin sehr zufrieden. Und diese kleinen Dankeskarten die verzögert nach einer schönen Shoppingtour kommen füllen mein Herz mit Freude wie ihres beim Shoppen.