Handy Bundles machen den Vertragsabschluss leichter

Immer häufiger hört man, dass die Leute lieber zu Prepaidhandys greifen. Sie sehen den Vorteil darin, auch dann erreichbar zu sein, wenn das Guthaben auf der Karte abtelefoniert ist. Schließt man jedoch einen Handyvertrag ab, ist man 24 Monate lang gebunden. Man muss die Grundgebühren und die vereinbarten Telefonkosten über 2 Jahre hinweg bezahlen. Handy Bundles machen die Entscheidung für oder gegen einen Vertrag leichter. Allerdings sollte man bei aller Freude über das jeweilige Bundle noch immer schauen, ob der Handyvertrag Überraschungen bereithält. In der Regel ist es jedoch so, dass der Handykunde noch etwas zu seinem Vertrag dazu haben möchte. Es reicht ihm längst nicht mehr ein Handy kostenlos zum Vertrag zu bekommen. Es darf ruhig immer noch etwas mehr sein.

Die Händler bieten also Handy Bundles an, um die Kunden dazu zu bringen, einen Handyvertrag abzuschließen. Äußerst beliebt sind hier bei die günstigeren Samsung Handy Modelle.  Dabei kann man mit den Handybundles durchaus Schnäppchen machen. Hat man den Vertrag überprüft und weiß, wie hoch die Telefonkosten oder die Kosten pro SMS sein sollen, macht es Sinn, danach zu schauen, welche Handy Bundles angeboten werden. Gerade, wenn man einen Handyvertrag mit Auszahlung abschließt, bekommt man sogar noch Geld geschenkt.  Da stellt sich doch die Frage, wer kein Geld gebrauchen kann.